Was war die letzten Wochen bei mir los? – Adventskalender, OnStage und, und, und

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich Zeit um meinen Blog zu pflegen. Die letzten Wochen waren sehr Ereignisreich und ich hatte viel zutun.

Nachdem ich aus dem Urlaub kam habe ich zum einen die Adventskalender für euch fertig gemacht. Nun sind alle verschickt und auch schon angekommen. Die ersten Rückmeldungen habe ich schon bekommen 🙂 Das war ja das erste mal, wo ich einen befüllten Kalender mit individueller gestaltung angeboten habe. Ich habe leider ganz vergessen Bilder zu machen 🙁

Dann war da ja auch noch On Stage. Ich wollte natürlich auch swappen und habe dann noch 30 Swaps fertig gemacht. Ich habe dieses Jahr zum ersten mal teilgenommen und ich kann euch sagen, es war echt toll 🙂 Da ich etwas spät drann war, wurde ich ganz lieb bei einem anderen Team am Tisch aufgenommen. Ich war wirklich überwältigt, so viele Demos, so viel neues und so viele tolle Geschenke. Das Highlight war natürlich der neue Katalog. Ich kann euch sagen, der ist der Hammer 🙂 Abends im Hotel habe ich gleich meine Pre-Pre-Order bestellt. Ich konnte einfach nicht anders 😀

Zwischendrinn habe ich natürlich noch meine Auftragsarbeiten fertig gemacht, ich bin immer noch nicht ganz durch, es fehlen noch einige Weihnachtskarten.

Ab Mitte/Ende Dezember versende ich den Frühjahr-/ Sommerkatalog. Gerne kannst Du ihn bei mir jetzt schon vorbestellen.

und jetzt kommen noch ein paar Bilder  🙂

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.