Kleines Dankeschön im Bilderrahmen – Kraft der Natur

Heute habe ich eine Karte im Bilderrahmen für Dich gewerkelt. Der Rahmen ist ein Geschenk für eine ganz besondere Person. Sie hat mir in den letzten Monaten sehr geholfen und mir viel Kraft gegeben.

Ich fand das neue Stempelset „Kraft der Natur“ sehr passend. Generell habe ich mich in das Set verliebt. Es strahlt irgendwie Ruhe aus.

Dazu kombiniert habe ich das dazugehörige Designerpapier und das neue Gastgeberstempelset. Die kleine süße Schleife vom Set „Kittelkreationen“ durfte natürlich auch nicht fehlen.

 

Verwendetes Material:

A4 Cardstock in Flüsterweiß, Marineblau
DSP Poesie der Natur aus dem Jahreshauptkatalog
Stempelkissen in Kussrot, Marineblau, Savanne, Aquamarin
Pruduktpaket Kittelkreationen aus dem Jahreshauptkatalog
Stempelset Kraft der Natur aus dem Jahreshauptkatalog
Wink of Stella aus dem Jahreshauptkatalog

Den Bilderrahmen habe ich im schwedischen Möbelhaus gekauft.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.