Kataloggoodie Notizblock – Herbst-/Winterkatalog

Für den Versand der Herbst-/Winterkataloge wollte ich ein paar kleine Goodies herstellen. Ein Stempelset hatte ich mir sofort ausgesucht nur leider hat mir noch die zündende Idee zum verbasteln gefehlt. Also habe ich erstmal die tollen kleinen Wichtel, den Weihnachtsmann und die Weihnachtsfrau gestempelt und abends vor dem Fernseher coloriert. Sind die nicht Süß?

Ein paar Tage später entstand dann der Prototyp für meine Goodies. Ich habe mich für kleine Blöcke und ein paar Pagemarker entschieden.

Für die Maße habe ich mich einfach an die Größe der Blöcke orientiert.

 

Wenn Du noch keinen Herbst-/Winterkatalog vorbestellt hast, kannst Du dich gerne noch bei mir melden.

 

Verwendetes Material:

A4 Cardstock in Flüsterweiß, Olivgrün
DSP Frohes Fest (aus 2017)
Stempelkissen Schwarz, Olivgrün
Pruduktpaket Weihnachtswerkstatt
Stempelset Kreiert mit Liebe aus dem Jahreshauptkatalog
Glitzerpapier Diamantengleißen
Stampin Blends in Blutorange,Savanne, Farbaufheller
Stampin Write Marker in Olivgrün und Glutrot

Twinmarker in Gelb und Blau
Kleiner Block und Pagemarker

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.